Rheintour Blog

Alles neu macht der…………..

 

Wir haben uns heute Abend getroffen, um über das Jahr 2015 und unseren Audio-Führer  durch das Obere Mittelrheintal, „Rheintour“, zu sprechen. Wir haben ihn ja im Laufe des Jahres dahingehend optimiert, dass er den Nutzer zwischen Rüdesheim und Koblenz, bzw. zwischen Bingen und Koblenz, dank GPS-Unterstützung, selbständig die Informationen zu den jeweiligen Sehenswürdigkeiten gibt, egal, ob ihr links- oder rechtsrheinisch und von Nord nach Süd oder umgekehrt reist.

Wir haben heute mehrere Optionen diskutiert, wovon ich Euch heute zunächst eine vorstellen möchte: Hättet ihr denn Spaß daran, wenn „Rheintour“ noch ein kleines Spiel integriert hätte, das die Ausflüge ins Obere Mittelrheintal noch interessanter machen würde – zumindest aus unserer Sicht. Ihr beginnt die Reise durch das Mittelrheintal als Bauer und vielleicht endet sie für den Einen oder Anderen als König. Ganz leicht machen wir euch natürlich den gesellschaftlichen Aufstieg nicht.

Wir sind auf Eure Meinung sehr gespannt und freuen uns natürlich auch über jede Anregung.

 

 

 

 

 

booklet 1

 

 

 

 

 

device-2015-06-02-235247

 

 

 

 

 

 

 

 

 

device-2015-06-02-235208

 

 

 

 

 

 

 

 

 

device-2015-06-02-235006

 

 

 

 

 

 

 

 


device-2015-06-02-174856

 

 

Mit der App „Rheintour“ erfahrt ihr Vieles über die Sehenswürdigkeiten des Oberen Mittelrheintals. Viel Spaß!
 
Um den neuesten Blog automatisch zu erhalten, bitte auf der Startseite die Emailadresse eintragen und den zugesandten Link bitte bestätigen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*