Rheintour Blog

Concerto Classico begrüßt den Frühling

Concerto Classico unterstützt junge Künstler und organisiert klassische Konzerte in verschiedenen Spielstätten in der Region Rheingau / Wiesbaden. Nachdem bereits zahlreiche Konzerte im oberen Rheingau und Wiesbaden veranstaltet wurden, findet nun ein erstes Konzert im  Rittersaal des historischen Hilchenhauses in Lorch statt.

Über das gelungene und inspirierende Neujahrskonzert hatten wir in diesem Blog ja schon berichtet. Gerne weisen wir heute auf folgende Veranstaltung hin:

Am 24.04.2016 um 17:00 Uhr heißt es im Rittersaal des historischen Hilchenhauses in Lorch “Vom Lenz geküsst”. Marina Russmann (Sopran) und Christian Strauß (am Flügel) werden mit den Gästen gemeinsam musikalisch feiern und den Frühling begrüßen.

Nähere Informationen zu allen Veranstaltungen finden Sie auf der Website von Concerto Classico Veranstaltungen (www.concertoclassico.de).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*