Rheintour Blog

Der Schmugglerweg bei Kössen-ein besonderes Erlebnis in der Natur auf dem Pfad der Tugend

Ein besonders schöner Weg zwischen Östereich nd Deutschland. Wir haben den Weg ab Kössen begonnen und die Ruhe, die Konzerte der Vögel und das rauschen der Großache sehr genossen.

Hier die Beschreibung:

https://www.komoot.de/tour/372146708

Ich wünsche Euch viel Spaß auf dem Pfad

4 Kommentare zu “Der Schmugglerweg bei Kössen-ein besonderes Erlebnis in der Natur auf dem Pfad der Tugend

  1. Sandra

    sehe ich das richtig, man muss für den Weg zu gehen geimpft, genesen oder getestet sein? Oder ist das Bild für was anderes? Das wäre ja wohl ein Witz wenn ich mich nun zum Wandern auch noch testen muss!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*